HOME
SENKGARTEN
FRÜHLING
SOMMER
HERBST
WINTER
PRESSESTIMMEN
OFFENE PFORTE
GARTENKULTUR
GRÜNE LINKS
Februar 2011
MÄRZ 2011
APRIL 2011
MAI 2011
JUNI 2011
JULI 2011
AUG./SEPT. 2011
OKTOBER 2011
NOVEMBER2011
DEZ./JAN. 2011/12
 


Ein trockener und sonniger April liegt hinter uns. Es hat nur ein einziges Mal für ca 30 Minuten geregnet. Zum ersten Mal erlebe ich, dass die Zierkirsche, die Rohododendron und die Lauchkugeln (Allum) gleichzeitig blühen. Die Rosen mussten gewässert werden und haben teilweise schon Knospen angesetzt. So früh wie nie zuvor. Hoffentlich gibt es im Mai doch mal die ein oder andere Regenschauer. Der Garten würde sich freuen.

Mai 2011Der Zierkirschenbaum verliert jetzt seine Blütenblätter und taucht den Garten für einige Tage in ein rosa Kleid.

Early morning sunEarly morning sun in meinem Garten. Ganz besonders stimmungsvoll ist jetzt die Szenerie im Licht der aufgehenden Sonne.

Neuer Absatz