HOME
SENKGARTEN
FRÜHLING
SOMMER
HERBST
WINTER
PRESSESTIMMEN
OFFENE PFORTE
GARTENKULTUR
GRÜNE LINKS
Februar 2011
MÄRZ 2011
APRIL 2011
MAI 2011
JUNI 2011
JULI 2011
AUG./SEPT. 2011
OKTOBER 2011
NOVEMBER2011
DEZ./JAN. 2011/12
 


Es ist lange her, dass wir so einen warmen ind sonnigen Mai hatten. Im Garten ist alles schon einige Wochen früher als in den Vorjahren. Gleichzeitig blüht und spriesst es wie sonst erst Ende Juni. Sogar die Rosenblüte beginnt in diesen Tagen. Allium, Storchenschnabel, Frauenmantel und Clematis - alles blüht gleichzeitig. Durch die große Wärme verblüht allerdings auch alles sehr schnell. Ende des Monats ist der Tag der offenen Gartenpforte und ich hoffe, dass es dann auch noch einige Blüten zu bestaunen gibt !!

Abendsonne im Junigarten Die Abendsonne taucht den Garten in ein warmes Licht. Ein Glücksmoment nach einem langen Gartentag.

Staudenbeet mit Allium und VogelvillaMit den Alliumkugeln beginnt im Mai/Juni die "Ballsaison" in meinem Garten.