EIN GARTEN IM SAUERLAND 

 

Herzlich willkommen in meinem Garten im Sauerland. Der Garten ist knapp 600qm gross und beherbergt einen naturnahen Teich, einen kleinen Senkgarten, ein Kiesbeet und verschieden Staudenbeete. Von der Terrasse aus hat man einen schönen Blick über den Garten hinweg auf die grünen Hügel des Sauerlandes. Zu einigen Terminen im Jahr findet ein Tag der offenen Gartenpforte statt. Nähere Informationen und die teilnehmenden Gärten finden Sie unter der Rubrik "Offene Gartenpforte". 


  

BESUCHEN SIE AUCH DIE HOMEPAGE DER REGIONALGRUPPE SIEGERLAND

                     DER GESELLSCHAFT DER STAUDENFREUNDE.



            https.//staudenfreundesiegen.jimdo.com/


                                 



                                                    Sommer 2023


                                   Langsam aber sicher wird es Frühling

                                        

                                    Der erste Frost verzaubert den Garten


                                              Es wird herbstlich

                                                                                 

                      Der Senkgarten im Juni aus der Vogelperspektive

                                             

   

             Die Rosenblüte ist jedes Jahr ein Höhepunkt im Garten


    

                                           1. Mai 2019 auf der Terrasse




                                                   Goldener Oktober

              


                                         Früh morgens im Sommergarten



                                       Herbstzauber Oktober 2017



                                                 Septembermorning



                        Magische Augenblicke zum Ende des Gartenjahre

 


                                     Spätsommerliche Gartenimpression



                        Noch einmal gibt der Novembergarten alles an Farbe      



 

                             Sommergarten aus der Vogelperspektive


                                                                                                             

Der Garten im Sommer zur Rosenblüte.

Der Garten im Sommer zur Rosenblüte.


 

                   Grün beruhigt - in diesem Fall stimmt das wirklich . 

    Meine Gartenphilosophie:

    Für mich darf ein Garten mehr als nur dürfen, denn ich erwarte mir von ihm, dass er mich überwältigt mit der Vielfalt seiner Farben, seiner Düfte und mit all den Veränderungen, die in seiner Natur liegen. Nur dann bleibt mein Interesse an ihm so wach, dass ich alles für ihn tue, was er mir abverlangt.                    

    Barbara Frischmuth

 

 

 

 

 

IMPRESSUM:

Autor der Seite: Thomas Vollmert

email: b.t.vollmert@t-online.de

Thomas Vollmert

Am Eisenberg 29

57413  Finnentrop-Rönkhausen

Tel. 02395/799

Die Website wird regelmäßig überprüft. Bei externen Links auf fremde Seiten wird keine Haftung bezüglich des aktuellen Inhalts übernommen.Kommerzielle Nutzung nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors.

e

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Instagram